Neujahrsempfang des Jagdklub Darmstadt am 22.01.2023

Ein ereignisreiches Jahr ist zu Ende gegangen. Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause fand am Sonntag, dem 22.01.2023 erstmalig wieder der traditionelle Neujahrsempfang im Jagdklub Darmstadt statt. Neben unseren Mitgliedern durften wir gemeinsam mit unseren Gästen, darunter Dr. Bernd Arno Nikolaus vom Hessischen Schützenverband, das neue Jahr begrüßen.

Nachdem das Bläserkorps des JKD zum „Sammeln der Jäger“ und „Begrüßung“ geblasen hatte, wurde alle Anwesenden herzlich vom 1. Vorsitzenden Rainald Mohr begrüßt. Mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr und auf die 125-Jahrfeier des Jagdklub Darmstadt sowie des gleichzeitigen 70-jährigen Bestehens dessen Bläserkorps wurde dieser Tag bei einem Sektempfang und Gebäck in geselliger Runde zum fachlichen und persönlichen Austausch genutzt.



Veröffentlicht: 31.Januar 2023 um 7:29